Bye, Bye

Werbung

Auf allen möglichen Blogs liest man schon von der SU-Auslaufliste und dem Herbst-/Winterkatalog. Dabei ist ja heute eigentlich auch der allerletzte Tag für ein bestimmtes Stempelset. Und zwar: "Reason to Smile" von Stampin' UP. Deshalb wollte ich das Set heute nochmal würdigen und eine Pillowbox damit zeigen.

Außer dem genannten Stempelset habe ich die "Herz an Herz-Stanze" benutzt, sowie den zarten Zweig für die Big Shot und habe die Box auch noch mit dem Herzenprägefolder aus dem Sommermini geprägt.
Drumherum ist dann nur noch etwas Leinenfaden.

Die Farben sind: Flüsterweiß, Baiblau und Farngrün.
Stempelfarbe: Savanne.

Als ich die Box verschenkt habe, war es ziemlich heiß und deshalb waren wieder Bonbons anstatt Schokolade drin.

So, ich muss mal in die Küche... denn ich hab' was im Backofen was gleich rausgenommen werden will. ;o)
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte