Endlich 18

Werbung

Für fast alle ist der 18. Geburtstag ein besonderer! Man hat mehr Pflichten, aber selbstverständlich auch mehr Rechte.... und so fand ich den Spruch: "Du hast es geschafft" für meine Karte sehr passend. Es ist eine Auftragsarbeit, für die ich nur wußte, dass es für eine Eva ist, die diesen Monat 18. Jahre wird.


Für die Karte habe ich die Farben: Savanne, Flüsterweiß, Schokobraun und Designpapier (alt) in Blutorange ausgewählt. Die Stempelfarbe ist: Espresso.

Dann kam noch die Big Shot mit dem Junior ABC und einem von den "Two Tags", den ich in der Mitte geteilt habe, zum Einsatz.

Als Handstanzen habe ich den Wellenkreis und das kleine Herz benutzt.


Beide Stempel sind aus dem Set "Kleine Wünsche" von Stampin' UP. Als ich es letztes Jahr das erste Mal im Katalog gesehen habe, habe ich schon sehr überlegt, ob ich es mir für das viele Geld überhaupt kaufen soll, aber ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe; ich habe es schon sehr oft verwendet!

Mein nächster Post wird dann mal wieder ein Rezept sein, darauf könnt ihr euch schon freuen! :o)
Bis dahin, viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys