Karte mit Initialen

Werbung

Es sollte eine besondere Geburtstagskarte für einen besonderen Mann werden. Und das ist dann am Ende entstanden...

Initialen sind sehr persönlich und so ist die Karte so individuell wie jeder einzelne Mensch... ;o)

Für mein Projekt habe ich mein neues Stempelset "Monogram Sweet Alphabet" benutzt. Außerdem habe ich das Set "Spiced Paisley" und das alte Gastgeberinnen-Set "Blumige Grüße" für die Schrift verwendet. Alle Stempel sind von Stampin' UP.

Die Wahl der Farben fiel auf: Zartblau, Vanille Pur, Marineblau, Savanne, Pazifikblau und Designpapier in Pazifikblau.

Und dann brauchte ich noch folgendes:
Die Briefmarkenstanze, die Kreisstanzen mit 3,5 und 2,5 cm, Brads (aus der Juli-Aktion von SU) und die Textured Impressions Prägeform mit den Herzchen.

Ich hoffe, dass die Karte gut ankommt... nicht nur bei euch! ;o)
Ganz liebe Grüße aus der heißen Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte