Kirsch-Secco mit Schürze

Werbung

Am Wochenende habe ich ein kleines Dankeschön-Geschenk gebraucht und da fiel die Wahl auf einen Kirsch-Secco. *...mmh lecker!!* Da ich die Flasche nicht so "nackt" schenken wollte, habe ich mal wieder schnell eine Flaschenschürze gebastelt. Ich finde diese Art der Verpackung immer noch großartig!

Für die Schürze habe ich zu den Farben: Safrangelb, Flüsterweiß, Schokobraun, Savanne und Designpapier aus der Serie Florale Impressionen gegriffen.

Die Stempel stammen aus den Sets "Paisley Petals" und "Schnörkeleien" (= "Swirls & Curls Verses") von Stampin' UP.



Dann habe ich noch folgende Stanzen gebraucht:
Wellenkreis, Kreis mit 3,5 cm Durchmesser und kleines Herz.
Die Idee mit dem Herz im Kreis habe ich bei Daniela entdeckt und hier nur etwas anders umgesetzt.

Auch der Color Spritzer kam mal wieder zum Einsatz.


Ab heute soll's ja wieder richtig warm... oder gar heiß (??) werden.... also genießt die Sonne, aber bekommt keinen Sonnenbrand!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board