Teebeutelkärtchen

Werbung

Heute schreibe ich schon wieder zu ungewohnter Zeit.... na ja, jetzt werdet ihr für's Warten entschädigt. :o)
Ich habe zwei Teebeutelkärtchen als kleine Dankesgeschenke gemacht. Leider habe ich sie nur abends bei Kunstlicht fotografiert, weswegen die Qualität nicht ganz so gut ist.

Ich glaube damit läute ich schon die Herbstsaison ein... irgendwie finde ich die beiden Exemplare recht herbstlich!

Der Stempel ist aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht" von Stampin' UP. Das Designpapier ist altes Weihnachtspapier und der Grundcardstock ist in Olivgrün gehalten. Und für das Etikett habe ich noch etwas Savanne benutzt.

Als Band habe ich eins der schönen Bänder aus der Juli-Aktion von SU genommen.

Verschenkt habe ich die beiden Kärtchen schon an zwei sehr engagierte Frauen, die sich ehrenamtlich stark einsetzen. :o)

Ich wünsche euch nun einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende! Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form