Trauerkarte mit French Foliage

Werbung

Die Idee eine Trauerkarte mit dem Stempelset "French Foliage" von Stampin' UP zu machen, hatte ich schon länger, nur hätte ich nicht gedacht, dass ich eine solche Karte auch so schnell brauchen würde...

Der Spruch auf der Karte ist ebenfalls ein Stempel von SU und zwar aus dem Set "Mit tiefstem Mitgefühl".

Die gewählten Farben sind: Flüsterweiß, Saharasand, Schwarz und Olivgrün. Stempelfarben: Savanne und Anthrazitgrau.

Das grüne Blatt soll ein Hoffnungsschimmer sein; ich habe dieses mit Pads unterlegt.

Trotz Trauerkarte .... ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende und für alle, die ab Montag (wieder) Schule haben einen guten Schulstart!!

Von mir hört ihr auch erst wieder was am Montag, dann fange ich mit einer neuen Reihe an.... ihr dürft gespannt sein... mehr verrate ich noch nicht.... ;o)

Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte