Zur Jubiläumswoche...

Werbung

...bei Heindesign ist es ja nicht mehr als fair auch mal einen tollen Stempel aus deren Hause zu benutzen. ;o)
Daher zeige ich euch heute eine Glückwünschkarte, die ich letzte Woche zu einem Geburtstag verschickt habe.

Der Hintergrundstempel ist von Heindesign, der Schriftstempel aus dem SAB-Set "Galante Grüße" von Stampin' UP.

Für die Karte habe ich die Farben: Limone, Vanille Pur und Aquamarin, sowie Designpapier "Retro Impressionen" benutzt. Die Stempelfarbe ist Olivgrün.

Außerdem habe ich etliche Stanzen für die Karte verwendet:
Extragroßes Oval, großes Oval, Wellenoval und das kleine Herz.

Die Schrift und die kleinen Herzen habe ich mit Pads unterlegt.

Ich hoffe, dass sich die Empfängerin über die Karte gefreut hat und hoffe, euch gefällt sie auch...!?!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys