Zur Taufe

Werbung

Mal wieder eine Joy-Fold-Card - dieses Mal zur Taufe. Die kleine Tochter von Freunden wurde gestern getauft und ich war dabei. Natürlich gab es auch ein Geschenk und meine Karte....

Dafür habe ich die Farben: Zartrosa, Savanne, Flüsterweiß und Designpapier in Veilchen ausgewählt. Die Stempelfarben sind: Savanne und Burgunderrot.

Im Innenteil der Karte habe ich den Anfangsbuchstaben des Kindes reingeklebt, den ich mit dem Junior ABC und der Big Shot gemacht habe.

Außerdem findet ein schöner Spruch von Exupéry Platz.

Der große Stempel "Friedenstaube" ist von Heindesign und die kleinen Vögel aus dem SAB-Set "Galante Grüße" von Stampin' UP.

Die schönen "Scrabble-Buchstaben" habe ich letztes Jahr auf der Kreativ Messe in Wiesbaden bei Kaleidoskop Stempelschmiede gekauft.

Euch allen einen schönen Sonntag und danke für's Vorbeischauen...!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte