Abschied vom Sommer

Werbung

Mit zwei Karten verabschiede ich den Sommer. Zwar ist es bis zum Herbstanfang noch ein paar Tage hin, aber ich werde, ab morgen wohl keine sommerlichen Karten (vorerst) mehr zeigen.

Die Karten sind in drei Farben gehalten: Flüsterweiß, Savanne und Designpapier in Glutrot.
Die Stempelfarben sind ebenfalls in Savanne und Glutrot.

Die Motivstempel sind aus dem gerade auslaufenden Set "Gartenlaube" und die Schrift aus dem alten Set "Von Herzen" von Stampin' UP.

Den zarten Zweig für die Big Shot, sowie die Stanzen großes Oval und Wellenoval, habe ich für beide Karten verwendet.


Ich hoffe, dass das Wetter heute noch ein klein wenig sommerlich und nicht herbstlich ist, denn wir haben heute Abend "Rhein in Flammen" (Feuerwerk) und können daher keinen Regen brauchen!! Drückt uns bitte die Daumen!
Euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys