Die Blätter fallen...

Werbung

...zumindest schon auf meiner Karte. Aber was noch viel interessanter ist.... habt ihr entdeckt, welches Set ich für die Karte benutzt habe?? Schaut mal ganz genau hin!

Erraten?? Wenn nicht, will ich euch mal auf die Sprünge helfen! Ich habe das Stempelset "Everything Eleanor" und für den Baum den Hintergrundstempel "Woodgrain" von Stampin' UP verwendet. Die Schrift ist aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe".

Den Baum habe ich frei Hand geschnitten (aber sicher findet ihr auch irgendwelche Vorlagen im WWW). Die Blätter sind einzelne Blütenblätter, die ich ausgeschnitten habe.

Diese Farben habe ich benutzt:
Espresso, Wildleder, Osterglocke, Limone, Pfirsichparfait und Designpapier in Safrangelb.

Ich benutze Stempelsets auch gerne mal untypisch und das ist also das Ergebnis meines Experiments.

Jetzt schicke ich euch noch ein paar herbstliche Sonnenstrahlen und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Pillowboxen mit Legostein