Geburtstagsgruß mit Paisley Petals

Werbung

Letzte Woche habe ich einige tolle Sachen zum Geburtstag bekommen. :o) Und ein paar neue Bastelutensilien, die ich bekommen habe, habe ich auch gleich ausprobiert und zwar für eine Geburtstagskarte für meine älteste Nichte.

Wie ihr sehen könnt haben einige neue Stanzen bei mir Einzug gehalten!

Die Itty Bitty Stanzen und den Eckenabrunder habe ich neu. Außerdem habe ich noch folgende Stanzen verwendet:
Extragroßes Oval und Wellenkante.

Die Stempel sind aus dem Set "Paisley Petals" und dem alten Set "Von Herzen"; beides von SU.

Bei den Farben fiel meine Wahl schon etwas herbstlicher aus: Ich habe mich für Olivgrün, Farngrün, Baiblau, Pfirsichparfait, Flüsterweiß (strukturiert) und Designpapier Florale Impressionen entschieden.

Die Kartengestaltung habe ich mir übrigens selbst ausgedacht - also es ist kein vorgefertigter Sketch! ;o)

Für heute war's das mal wieder von mir. Ich schicke euch nun noch liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte