Herbstfarben...

Werbung

...habe ich für diese Karte gewählt und das geht mit dem Designpapier "Obsternte" von Stampin' UP ganz leicht!

Dass Petrol auch mal zu den Herbstfarben zählen würde, hätte ich nicht gedacht,... aber wer sagt's denn, es sieht gut aus! Außer dem Designpapier und Petrol habe ich noch die Farben Savanne und Safrangelb verwendet.
Die Stempelfarbe ist Espresso.

Die Stempel sind aus den Sets "French Foliage", "Button, Button" und einem alten SAB-Set von Stampin' UP. Das Blatt habe ich mit Pads unterlegt.

Mit dieser Karte nehme ich seit längerer Zeit mal wieder an einer Challenge teil. Der Sketch von In(k)spire-me hat mir diese Woche so gut gefallen, dass ich sofort mitmachen musste. Hier ist die Vorlage:

Ich hoffe, meine herbstliche Karte hat euch gefallen. In den letzten Tagen habe ich einige solcher Karten gewerkelt und habe einiges für meinen großen Hochzeitsauftrag getan. Aber diese Projekte bekommt ihr noch nicht heute zu sehen. Schaut einfach in den nächsten Tagen wieder rein, da werde ich euch das ein oder andere zeigen.

Bis dahin, liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Mit Jesus in einem Boot