Trolle für den Herbst

Werbung

Diese Woche habe ich endlich meine Fenster neu dekoriert. Alles sollte etwas herbstlicher werden. Die sommerlichen Schmetterlinge mussten weichen und stattdessen wohnen jetzt zwei süße Trolle an unseren Scheiben.

Gemalt habe ich die Fensterbilder mit Window-Color, obwohl die Vorlagen eigentlich nicht aus einem Window-Color-Heft stammen. Sondern aus folgendem:

Grubbels aus Papier
-Zwerge, Wichtel und Trolle-
von Monika Gänsler
erschienen im Topp Verlag

Leider habe ich keine Ahnung, ob es dieses Heft überhaupt noch gibt. Da es aber immer weniger Bücher für Window-Color gibt, nehme ich auch gerne Anleitungen für Fensterbilder aus Papier. Man muss beim Abpausen nur etwas mehr aufpassen!

Fotografiert habe ich die beiden Trolle gestern morgen, deswegen haben die Bilder auch so wenig Farbe - eben weil es noch nicht richtig hell war. Aber wenn ihr genau hinseht, hat das auch einen Grund, denn gestern morgen war über unserem Ort ein wunderschöner Regenbogen. Leider kommt er auf den Fotos nicht so richtig raus, aber in ECHT war er soooo toll.

Morgen gibt's dann wieder etwas aus Papier....
bis dahin, liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte