...und legst deine Hand auf mich

Werbung

Gestern hatten wir wieder Kindergottesdienst, den ich zusammen mit unserem Gemeindereferenten vorbereite. Mir macht das ganz viel Spaß, vor allem deshalb, weil ich sehe, mit welchem Eifer die Kinder dabei sind. Unser Thema war diesmal der Psalm "Du umschließt mich von allen Seiten und legst deine Hand auf mich." (Psalm 139,5). Zu diesem Psalm habe ich Lesezeichen gemacht, die am Ende alle Gottesdienstteilnehmer geschenkt bekommen haben.

Das Papier ist kein SU-Papier, sondern noch Reste aus meinem Bestand. Der Spruch ist am PC geschrieben. Nur die Hände sind gestempelt. Sie sind aus dem Set "Babyglück".

Das Babyset ist wirklich so vielseitig und eben nicht nur für Babykarten und -alben zu verwenden!

Ich habe die Lesezeichen bewußt bunt gemacht, damit die Kinder sich eine Farbe auswählen konnten.

Damit das Ganze etwas schöner aussieht habe ich noch etwas gelben oder grünen Bast dran gebunden. Fertig sind die Lesezeichen!

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Sonntag und grüße euch ganz lieb aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Ich hab' noch was vergessen...! Bei Andrea & Annemarie laufen gerade (zusammen mit einigen Kolleginnen) die In(k)spiration Weeks und es gibt was tolles aus dem Herbst- Winterkatalog zu gewinnen. Also, schaut mal vorbei!! ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form