Das passt ja gut, ...

Werbung

... dass die Damen von der Tizzy Tuesday Challenge diese Woche das Stempelset "Betsy's Blossoms" von SU benutzen... da will ich doch gleich mal mitmachen und die Namenstagskarte zeigen, die ich für mein großes Patenkind gebastelt habe.


Zu diesem neuen Stempelset habe ich dann gleich mal die neuen In Colors ausprobiert: Mango, Apfelgrün und Waldhimbeere, außerdem noch Flüsterweiß und Designpapier aus dem Set Obsternte.

Der Schriftstempel ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend".

Folgende Stanzen habe ich für die Karte benutzt:
Itty Bitty Bits, Wellenoval und extragroßes Oval.


Ich finde, irgendwie passt die Karte richtig gut zur Wettervorhersage - fröhlich bunt für schöne, letzte Oktobertage... was wollen wir mehr?!?

Dann hoffe ich mal, dass euch meine Idee gefallen hat und verabschiede mich mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte