Hochzeitskarte mit Everything Eleanor

Werbung

Morgen ist es endlich soweit: Alina und Matthias heiraten. In den letzten Monaten liefen natürlich die Vorbereitungen und auch ich wurde für diese Hochzeit eingespannt, denn ich habe die Einladungskarten gemacht und noch einiges mehr (das gibt's dann morgen zu sehen).

Vorderseite

Heute zeige ich euch die Hochzeitskarte für unsere Glückwünsche, die ich farblich passend zu den Einladungskarten gestaltet habe.

Es ist mal wieder eine quadratische Karte geworden, die vorne und hinten gleichermaßen schön ist. ;o)

Rückseite
Ich habe dafür das Stempelset "Everything Eleanor" und die Buchstabenstempel vom "Monogram Sweet Alphabet" von Stampin' UP benutzt. Außerdem kam ein Spruchstempel von der Firma Heindesign und ein Schriftstempel (Vorderseite) der Firma Kaleidoskop Stempelschmiede zum Einsatz. Auch der Herzstempel (Rückseite) ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Die Farben sind: Vanille Pur, Rosé und Himbeerrot.
Die Stempelfarben: Rosé, Weiß, Savanne und Espresso.

Für die Vorderseite habe ich noch die Stanze kleines Herz gebraucht.

Ich hoffe mal, dass die Karte beim Hochzeitspaar gut ankommt und sie morgen einen wunderschönen Tag haben.

Nun von mir noch liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte