Kinderparty

Der Sohn von Freunden hat heute Geburtstag! Von uns gibt's dafür natürlich eine Karte und Mini-Milchkartons mit passender Verzierung für seine Ritterparty.

Für die Karte habe ich das alte Set "Fox & Friends", das Set "French Foliage" und einen Spruchstempel aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" verwendet (alles Stampin' UP).

Diese Papierfarben habe ich benutzt:
Senfgelb, Wildleder, Vanille Pur und Designpapier "Obsternte".
Stempelfarben: Espresso, Terrakotta und Senfgelb.

Das Schleifchen ist aus dem neuen bestickten, gerippten Geschenkband - in Espresso - im Zusammenspiel mit einem Stück Leinenfaden.

Die Ritter-Milchkartons habe ich mit dem Anfangsbuchstaben des Kindes, Alter, Schwert und Schild (oder Wimpel) verschönert.

Als Stempel habe ich hier nur zwei verschiedene gebraucht:
Einen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Peppiges Potpourri" und den Hintergrundstempel "Woodgrain".

Diese Farben habe ich dieses Mal genommen:
Savanne, Pazifikblau, Glutrot, Olivgrün, Wildleder und Gold.

Ich habe das Junior ABC für die Big Shot, die Wimpelstanze und den Kreis mit 1,9 cm Durchmesser benutzt.

Wenn ihr euch wundert, warum die Verpackungen noch offen sind.... sie werden erst von der Mama befüllt und dann natürlich verschlossen.

Ich hoffe, das Geburtstagskind hat heute einen schönen Tag und die kleinen Milchboxen kommen gut an... ;o)

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Oh, die schöne Karte und die Boxen kommen bestimmt sehr gut an liebe Christiane! Ist dir alles super gut gelungen; gefällt mir sehr!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln