Libelle

Heute gibt es eine schlichte, einfache Geburtstagskarte von mir. Benutzt habe ich dieses Mal zwei Stempel von Heindesign.

Die Libelle ist auf einem Würfelstempel und teilt sich den Platz mit anderen, stempelbaren Insekten.

Als Farben habe ich mich dieses Mal für Flüsterweiß, Marineblau und Calypso entschieden.
Die Stempelfarbe ist Ozeanblau.

Außerdem habe ich noch die Stanzen kleines Herz und den Eckenabrunder benutzt, etwas Band in Calypso (Juli Aktion von SU) und eine Klammer mit Designdruck ebenfalls in Calypso.

Die Karte habe ich absichtlich einfach gehalten - ich mag den "Clean&Simple-Stil", aber das wisst ihr ja schon! ;o)

Ich wünsche euch nun einen schönen Tag, kommt gut ins Wochenende....!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,

    ich mag Libellen sehr und ich grübel schon seit längerem welche Karte ich mal mit einer Libelle machen kann. Einen Stempel habe ich leider nicht, aber verschiedene gestanzte Modelle. Deine Karte ist schön und schlicht und ich finde Ozeanblau und Calypso passen sehr gut zusammen!

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub