Mainz Tipps - Teil 10

Während ich gerade im Allgäu bin und die Seele baumeln lasse, findet ihr auf eurem Bildschirm die nächsten Mainz Tipps von mir. Ich gebe euch heute nochmal ein paar Restauranttipps an die Hand... aber es sind die vorerst letzten Tipps von mir. Nächste Woche ist schon die Stampin' UP Convention in Mainz und da lege ich mit den Mainz Tipps mal eine große Pause ein. ;o)

Als erstes empfehle ich ein griechisches Restaurant, für alle, die großen Hunger haben. Das Restaurant Delphi sieht von außen klein aus, hat aber unzählige Tische und auch falls ihr nicht vorreserviert habt, bekommt ihr dort sicher noch einen Tisch. ;o) In der Hinteren Flachsmarktgasse könnt ihr es euch schmecken lassen!

Als nächstes Stelle ich eine mexikanische Kette vor. Dort ist allerdings eine Reservierung empfehlenswert, dafür ist es nur einige Schritte von der Rheingoldhalle entfernt (am Kameliterplatz). Das Sausalitos serviert dir leckeres Essen und tolle Cocktails dazu.

Das Restaurant Codex ist direkt neben dem Gutenbergmuseum. Es gibt dort viele leckere Kleinigkeiten...!!

Im Hintzundkuntz könnt ihr nicht nur eine heiße Tasse Kaffee trinken und einen Snack zu euch nehmen, ihr könnt dort auch in Büchern und Zeitschriften schmökern. Ein Café für alle Leseratten!! Ihr findet es zwischen Fischtor und Dom.

Auch der Italiener Vapiano in Mainz auf der Rheinstraße (Malakoff-Passage) ist eine Kette und ihr kennt es vielleicht bereits aus einer anderen Stadt. Die Pizza ist dort ziemlich lecker und wegen der Selbstbedienung auch noch erschwinglich. Mit Blick auf den Rhein sitzt ihr dort auch noch wunderschön!

Ich wünsche allen, die nach Mainz fahren und auf der Convention sind, eine schöne Zeit und viele bereichernde Erfahrungen. Auch allen, die zur Kreativ Welt nach Wiesbaden fahren wünsche ich viel Spaß!!

Viele Urlaubsgrüße, heute mal nicht aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

p.s.: Gebt bitte die Mainz Tipps an Interessierte weiter! Unter dem Label Mainz findet ihr alle meine Tipps.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen