Weihnachtskarten mit ganz viel Big Shot

Heute wird es hier mal wieder weihnachtlich. So lange ist es ja eigentlich auch gar nicht mehr hin, oder?!?

Für die heutigen Karten habe ich ganz oft die Big Shot gebraucht, u.a. um meine ersten Framelits Formen einzuweihen.

Als ich mir das Stempelset "Scentsational Season" gekauft habe, habe ich auch gleich die passenden Framelits dazugenommen, daher stammt das Bäumchen.

Außerdem habe ich noch die Top Note für die Big Shot rausgekramt und diese mit einem Holz-Prägefolder geprägt.

Als Handstanzen habe ich den Kreis mit 3,5cm Durchmesser benutzt und das kleine Herz.

Der verwendete Stempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Nun zum Papier....es sind die Farben:
Flüsterweiß, Savanne, Wildleder und Designpapier "Festival der Vielfalt" (aus dem Herbst-/Winterkatalog von SU) und noch etwas aus meiner Restekiste.

Die Karten habe ich gleich ein paar mal gemacht. Sie gehen schnell von der Hand und ich finde, sie sind mal was anderes. ;o)

So, nun noch zum Schluss ein herzliches Dankeschön an alle, die mich in letzter Zeit mit so lieben Kommentaren bedacht haben. Ich freue mich immer sehr darüber!!
Euch nun einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber