5 Minuten dumm stellen...

Werbung

Als mein Mann und ich im Sommer für ein Wochenende in Köln waren, habe ich mir ein Mitbringsel gekauft - einen Stempel. Gut, ich gebe zu, es ist sicher nicht so typisch für Köln und mittlerweile habe ich diesen Stempel schon öfter gesehen (auch im Internet), aber ich fand den Spruch nur gut und wollte ihn direkt haben.


Der Stempel ist von der Firma "Räder" und ich habe ihn vor kurzem auch bei Amazon gesehen, aber vielleicht ist er ja auch in eurem Schreibwaren- oder Geschenkehandel erhältlich.

Angewandt habe ich den Stempel für ein kleines Geschenk in Form einer Pillowbox. Die Pillowbox habe ich noch vor dem Zusammenkleben geprägt.


Die Farben sind: Savanne, Vanille Pur und Designpapier aus dem Set "Festival der Vielfalt". Außerdem habe ich das Ganze noch mit einer Schmuckklammer aus der Sommer-Aktion von SU verschönert.

Gefüllt habe ich die Pillowboxen mit Merci-Bonbons in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mmmhhh, lecker!!!

Euch wünsche ich nun einen schönen Tag und schicke euch viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte