Edle Weihnachtskarte

Heute wird's hier mal wieder weihnachtlich! Mit meinem Lieblingsstempelset "French Foliage" habe ich eine quadratische Karte gemacht. Das man aus den Blättern eine Blüte gestalten kann, habe ich ja schon öfter gezeigt, aber noch nie einen Weihnachtsstern.

Außerdem habe ich noch den Weihnachtsstempel aus dem Set "Kleine Wünsche" benutzt und den Hintergrundstempel "En Francais" (alle Stempel von Stampin' UP.

Die verwendeten Farben sind: Flüsterweiß, Savanne und Chili. Für die Blüte habe ich in der Mitte Halbperlen in verschiedenen Größen genommen.

Außerdem habe ich die Stanzen großes Oval und extragroßes Oval benutzt.

Mit meiner Weihnachtskartenproduktion war ich in den vergangenen Wochen schon recht fleißig und habe wirklich viele. Wie sieht das bei euch aus?? Seid ihr auch schon eifrig dabei?

Ich wünsche euch eine gute Woche und schicke euch liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Übrigens.... natürlich habe ich im Urlaub auch Fotos gemacht und in einigen Tagen bekommt ihr auch bestimmt welche zu sehen... versprochen!

Kommentare

  1. ....was für eine geniale Idee, liebe Christiane.Das Set ist aber auch super vielseitig.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln