Glückwunschkarte mit Boho-Blüten

Auch wenn die Boho-Blüten-Stanze ja nicht neu ist, ist sie bei mir neu eingezogen, denn ich habe sie erst seit ein paar Tagen und wie das so ist, musste ich sie natürlich gleich mal ausprobieren. Das Ergebnis ist eine Glückwunschkarte zum Geburtstag! Die Idee ist ein bissel geklaut und zwar aus dem SU-Katalog. Schaut mal auf Seite 121 - ja, das ist zwar ein anderes Stempelset, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da, oder?!?

Ich habe für die Karte den Schnörkelstempel aus dem Set "Everything Eleanor" von Stampin' UP genommen und der Schriftzug ist ein Stempel aus der letzten SAB-Zeit.
Als weitere Stanze kam das "Wellenoval" zum Einsatz.

Diese Farben habe ich für meine Karte genommen:
Safrangelb, Senfgelb und Designpapier in Senfgelb, Waldhimbeere und Mango. Die Stempelfarbe ist: Olivgrün.

Den Schriftzug habe ich mit Pads unterlegt. Um die Boho-Blüten besonders zu unterstreichen habe ich noch auf jede ein Strasssteinchen geklebt.

Nun hoffe ich, dass die Karte heute zum Geburtstag rechtzeitig in Nürnberg ankommt. ;o) Sollte die Post trödeln.... an dieser Stelle schon mal: Herzlichen Glückwunsch!!

Meinen Leser/innen wünsche ich allen einen schönen Tag und schicke euch liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Die Karte ist pünktlich angekommen und sieht real noch schöner als auf dem Foto aus! Vielen lieben Dank für diese wunderschöne farbige Geburtstagspost!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber