Hex-, Hex-, ...

...Hexagonbox!!! Diese Box habe ich schon vor einiger Zeit gebastelt und sie bei meinem letzten Bastelabend gezeigt. Und da ich versprochen habe die Box auch hier vorzustellen und die Anleitung zu verlinken, will ich das nun endlich mal machen.

Die Anleitung dafür habe ich in Form eines Filmchens bei Irene gesehen. Mit Hilfe der Mini-Milchkarton-Stanzform für die Big Shot geht die Verpackung wirklich einfach herzustellen.

Den Verschluss kann man auch anders gestalten, z.B. mit einem Band (aber auch das könnt ihr bei Irene sehen).

Das verwendete Stempelset heißt "Make a Mitten" und ist von Stampin' UP. Mir gefällt es gut, weil es nicht nur für die Weihnachtszeit geeignet ist, sondern für die komplette Wintersaison.

Als Stempelfarbe habe ich mich für Weiß entschieden und für den Handschuh Ozeanblau.

Die Papierfarben sind: Himbeerrot und Zartblau.

Da ich die Handschuhstanze nicht besitze, habe ich dieses Element einfach ausgeschnitten.

Übrigens ist in der Schachtel richtig viel Platz.... da passen z.B. einige Pralinen rein!

Euch nun einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Hey
    Tolle verpackung.
    Ich habe jetzt auch einen Koch-und Backblog. Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust. jkochundback.blogspot.de
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber