Karte zum Abi

Damit ihr nicht tagtäglich irgendetwas zum Thema Weihnachten sehen müsst, dachte ich, ich zeige euch heute mal eine andere Karte. In einigen Wochen (bei anderen sind es noch Monate) ist für einige Schüler wieder der allerletzte Schultag und dann passt vielleicht diese Karte?!?

Für die Karte habe ich das Junior ABC für die Big Shot, die Sterne aus dem Framelits-Weihnachts-Set und eine der Itty Bitty Stanzen für den Schwamm verwendet.

Der Stempel ist aus der letzten SAB-Aktion von Stampin' UP. Den Schwamm und die Sterne habe ich mit Pads unterlegt.

Als Farben habe ich dieses Mal zu Glutrot, Schokobraun, Schwarz, Flüsterweiß, Aquamarin und Safrangelb gegriffen. Die Stempelfarbe ist Weiß.

Den Schwamm habe ich mit einem kleinen Leinenfaden festgebunden.

Ich hoffe, diese Idee hat euch gefallen und auch mal etwas Abwechslung auf meinen Blog gebracht. Danke, dass ihr (wieder) hier ward.... und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. hallo, das ist ja eine tolle Karte zum Abi! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln