Neue Tannenbaumschachteln

Als ich letztes Jahr einige Tannenbaumschachteln gewerkelt hatte, hätte ich nie gedacht, dass diese mir mal die (bisher) häufigsten Klicks bescheren würden. Nun ist es wieder soweit, ich habe mich wieder an das Projekt Tannenbaumschachteln gewagt, dieses Mal allerdings mit neuer Vorlage. Ich habe die Schachteln, die man übrigens auch gut als Adventskalender verwenden kann, in einem Bastelheft gefunden, dass ich hier schon einmal vorgestellt habe.


Für die Schachteln braucht ihr Tonkarton in verschiedenen Grüntönen. Karton in Flüsterweiß und ein paar Designpapierreste für die Schildchen.

Der Schriftstempel ist aus dem Set "Kleine Wünsche" und die anderen Stempel aus dem Set "Make a Mitten" von Stampin' UP - so habe ich mir 1,2,3 ganz schnell mein eigenes Designpapier aus grünem Farbkarton hergestellt.
Die verwendeten Stanzen sind: Das große Oval und das Wellenoval. Die Schildchen habe ich mit einem kleinen Band festgemacht.

Im Gegensatz zu den letzten Tannenbaumschachteln kann man in die neuen an der Seite reinschauen....! Also ideal für alle Neugierigen!

Ich sage dann mal Tschüss für heute, euch allen eine gute Woche und herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber