Weihnachtliche Teelichtgläser

Vor etlichen Monaten hat mir meine Freundin Nadia einige Teelichtgläser vorbeigebracht und gemeint, wenn ich eine schöne Idee hätte, könnte ich sie schmücken. An Ideen mangelt es mir ja nicht wirklich, aber ich habe meist einfach viel zu viele Ideen gleichzeitig und daher habe ich sie erst vor kurzem verschönert. Jetzt sehen einige so aus....


Und da ich dafür das Stempelset "Scentsational Season" und die passenden Framelits (von Stampin' UP) verwendet habe, kann ich nun auch noch bei der Tizzy-Tuesday-Challenge #076 damit teilnehmen.

Außerdem habe ich noch einige Schriftzüge aus dem Set "Kleine Wünsche" benutzt.

Meine Farben sind: Wildleder, Glutrot und Olivgrün. Etwas schönes Band durfte für jedes Glas auch nicht fehlen!!


Ich hoffe, meine heutige Weihnachts-Deko-Idee hat euch gefallen. Nachher will ich mich wieder an's Backen machen und einige Karten wollen auch noch fertiggestellt werden.... also, ihr seht schon, es gibt einiges zu tun!

Daher verabschiede ich mich für heute und schicke euch viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Das ist eine super Idee! Die sehen so schön aus, das läßt sich ja auch super verschenken...so eine Kleinigkeit für den Klassenlehrer oder für den Postboten, der immer die schweren Stampin' Up!-Pakete schleppen muss...
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee sehen super aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber