Weihnachtskarten mit Rindensternen

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich bei einer Challenge mitmache und da mir die Farben von der In(k)spire_me Challenge #070 sehr gut gefallen, mache ich diese Woche mal wieder mit - und dann gleich mit zwei Karten. ;o)

Der Stempel ist aus dem schönen, weihnachtlichen Textset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" von Stampin' UP.

Ihr braucht außerdem Halbperlen, Rindensterne, schönes Band nach Wahl und die Farben der Challenge (siehe unten).


Die Karten sind wirklich sehr schnell gemacht, aber durch die Halbperlen und die Rindensterne doch etwas besonderes!!


Und jetzt noch hier die Challengefarben für euch....! Sind sie nicht schön?!?!

Euch nun allen einen wunderbaren, erholsamen Sonntag und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Die sind beide wirklich wunderschön geworden. Kann mich gar nicht entscheiden, was ich besser finde. und die Rindensterne machen die Karte wirklich zu etwas ganz Besonderem. Ganz lieben Dank, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Karte. Da passt alles: Farben, Aufteilung und der wunderschöne Textstempel...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass Dir die Farben zusagen! Beide Karten sehen toll aus. Das mit den Rindensternen ist eine schöne Idee. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Rindensterne sind wirklich das Tüpfchen auf dem i! Freut mich, dass Dir die Farben so gut gefallen, dass Du gleich zwei so schöne Karten gemacht hast :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber