Zurück... und ein 40. Geburtstag

Hallo, wie ihr sehen könnt bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Wir hatten einen Herbst- und Winterurlaub in einem, denn das südliche Bayern war für kurze Zeit in herrliches (Flüster-)Weiß verzaubert. ;o) Seit gestern Abend sind wir wieder zurück.

Die Bastelarbeit, die ich euch heute zeige habe ich vor dem Urlaub hergestellt, denn das Geburtstagskind hatte vorgestern Geburtstag und da ich eine Karte mit einer Eisenbahn haben wollte, hab ich einfach vorher schon eine gebastelt. So hatte ich für einen großen Eisenbahnfan die richtige Karte zum 40. Geburtstag.

Verwendet habe ich Papier in: Flüsterweiß, Pazifikblau und Designpapier in Türkis. Der Schriftstempel ist aus einem alten Set von Stampin' UP und der Eisenbahnstempel von Heindesign.
Die 40 ist mit der Big Shot und dem Junior ABC gestanzt.


In den nächsten Tagen ist noch einiges aufzuarbeiten - so im allgemeinen und auch hier für den Blog. Mal sehen, was ich so schaffe. Aber heute Nachmittag geht's gleich mal in die Vollen, denn dann steht wieder Kindergottesdienst auf dem Programm. Ich freue mich schon auf das Thema: Heilige Elisabeth von Thüringen (das Thema hab' ich mir gewünscht).

So, ihr hört jetzt wieder regelmäßig von mir.... und danke, dass ihr mir auch während meiner Abwesenheit so treu ward und so viele Klicks beschert habt.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und ein schönes Wochenende wünscht
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box