Auch im Dezember...

Werbung

...gibt es Geburtstagskinder und daher zeige ich euch heute zwei Geburtstagskarten. Nr. 1 ist für eine Frau und Nr. 2 für einen Mann.

Karte Nr. 1

Die Karte Nr. 1 ist mit dem Set "Betsy's Blossoms" gewerkelt. Die Schrift ist aus dem alten Set "Von Herzen" (beides SU).

Die Farben:
Savanne, Flüsterweiß, Waldhimbeere und Veilchen.

Karte Nr. 1

Den Vogel habe ich mit Pads unterlegt.

Die kleinen Blüten habe ich mit einer der Itty Bitty Stanzen ausgestanzt und mit kleinen Perlchen versehen.

Karte Nr. 2
 Bei der zweiten Karte habe ich die Maskiertechnik angewandt. Ich habe dafür "Post it's" in Wellen zurechtgeschnitten und dazwischen mit dem Schwämmchen mit Stempelfarbe gewischt. Danach habe ich erst das tolle (alte) Stempelset "Gartenlaube" von SU benutzt.

Karte Nr. 2

Die Farben sind dieses Mal: Apfelgrün, Mitternachtsblau, Savanne und Vanille Pur.

Den gestanzten Wellenkreis mit dem Spruch habe ich mit einem Pad unterlegt.

So, das war's wieder mal für heute... startet gut ins Wochenende!!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

p.s.: Hier habe ich noch einen Link für euch, der die Fortgeschrittenen-Version der Maskier-Technik zeigt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen