Bunte Lebkuchen-Milchboxen

Lebkuchen ist keiner drin, aber drauf, denn ich habe je zwei ausgestanzte Lebkuchenmänner auf den Mini-Milchboxen. ;o) Dieses Mal habe ich nicht zu ganz typischen Weihnachtsfarben gegriffen - manchmal darf's auch an Weihnachten etwas bunter sein.


Die Stempel sind aus folgenden Sets von Stampin' UP: "Scentsational Season", "Make a Mitten", "Wunderbare Weihnachtsgrüße" und dem Stempelrad "Jolly Jingles". Als Stempelfarbe habe ich Wildleder genommen. Die Papierfarben sind: Vanille Pur, Wassermelone, Limone und Zartblau.


Gefüllt mit ein paar Schoko-Karamell-Bonbons und einer Buchklammer als Verschluss - so darf's verschenkt werden!!

Das war's auch schon wieder für heute... zum Schluss noch herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas