Bunte Lebkuchen-Milchboxen

Lebkuchen ist keiner drin, aber drauf, denn ich habe je zwei ausgestanzte Lebkuchenmänner auf den Mini-Milchboxen. ;o) Dieses Mal habe ich nicht zu ganz typischen Weihnachtsfarben gegriffen - manchmal darf's auch an Weihnachten etwas bunter sein.


Die Stempel sind aus folgenden Sets von Stampin' UP: "Scentsational Season", "Make a Mitten", "Wunderbare Weihnachtsgrüße" und dem Stempelrad "Jolly Jingles". Als Stempelfarbe habe ich Wildleder genommen. Die Papierfarben sind: Vanille Pur, Wassermelone, Limone und Zartblau.


Gefüllt mit ein paar Schoko-Karamell-Bonbons und einer Buchklammer als Verschluss - so darf's verschenkt werden!!

Das war's auch schon wieder für heute... zum Schluss noch herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box