Frohe Weihnachtstage

Nun müsst ihr nicht mehr länger warten. Es gibt endlich die Weihnachtskarten zu sehen, die ich an Familie, Freunde und nette Bekannte verschickt habe, oder verteile. Die Meisten die eine dieser Karten bekommen sollten, haben sie schon bereits, ein paar Familienmitglieder und Freunde bekommen sie in den nächsten Tagen.

Für alle Karten habe ich das Set "Come to Bethlehem" von Stampin' UP benutzt. Teilweise kombiniert mit dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" oder auch Sternen.


Die Karten sind alle noch mit Strasssteinchen geschmückt. Manche sind geprägt, andere haben Leinenfäden oder schönes Band.

Die Farben sind: Vanille Pur und Wildleder. Stempelfarben sind: Savanne, Wildleder und Espresso.

Wenn ihr noch Fragen zu einzelnen Karten habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich weiß zwar nicht, ob ich es mit dem Antworten an den Feiertagen schaffe, aber gleich danach ist bestimmt auch noch in Ordnung.


Ich hoffe, dass euch meine Weihnachtskarten gefallen haben und dass sie besonders bei den Empfängern ankamen/ankommen. Na ja, einige Rückmeldungen habe ich ja sogar schon bekommen. ;o)

Ich wünsche allen, die diesen Post jetzt lesen, ein gesegnetes Weihnachtsfest, am besten im Kreis von lieben Menschen. Danke, dass ihr auch heute wieder hier ward - ich freue mich nach wie vor über meine zahlreichen Besucher.

Mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt verabschiede ich mich....lasst es euch gutgehen!
Christiane

Kommentare

  1. Liebe Christiane,
    es ist immer wieder schön zu sehen wie viele verschiedene Karten Du aus einem Stempelset zauberst.Ich habe mich sehr über Deine Weihnachtspost gefreut.Vielen Dank und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln