Geschenktüten mit Pflegeprodukten...

Werbung

...gab es für die Arzthelferinnen meiner Hausarztpraxis, die immer wieder Übermenschliches leisten. Und ich glaube, sie haben sich total gefreut...!!!

Die Geschenktüte habe ich wieder mit der Big XL Stanzform für die Big Shot gemacht. Die Produkte habe ich nochmal in eine Zellophantüte verpackt mit Schleifchen und Glöckchen.

Diese Farben sollten es diesmal sein: Chili und Vanille Pur. Stempelfarbe: Savanne und Espresso.

Die Stempel sind aus den Sets von Stampin' UP: "Delicate Doilies", "Wunderbare Weihnachtsgrüße" und "Immergrün".


Ich habe beide Seiten gestaltet und auf der Rückseite noch einen Rindenstern aufgeklebt.

Das Stempelset "Delicate Doilies" finde ich auch für Weihnachten sehr geeignet.

Euch nun ein schönes 4. Adventswochenende und ich sage nun Tschüss und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber