Morgen Kinder, wird's was geben

Werbung

Irgendwie ist mir das Lied zu dieser Karte eingefallen. Natürlich sind mir an Weihnachten nicht in erster Linie die Päckchen wichtig, ... aber es ist ja schließlich ein Geburtstagsfest und ein Geburtstag ohne Geschenke wäre doch nur halb so schön. Oder?

Die Schriftstempel sind aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße", aber woher sind die Päckchen?!? Ich dachte, ich lasse euch mal raten! Ein kleiner Tipp, es sind zwei verschiedene Stempelsets - alle von SU.

Als Farben habe ich mich für Flüsterweiß, Apfelgrün und Waldhimbeere entschieden. Auch die Stempelfarbe ist Waldhimbeere.


Das große Päckchen habe ich mit Pads unterlegt und eine Schleife oben befestigt.

Wie weit seid ihr schon mit euren Weihnachtsvorbereitungen? Seit gestern Nachmittag steht unser Baum und ist nun auch geschmückt. Der Stall von unserer Krippe ist noch leer, dort muss heute noch die heilige Familie, Hirten und Tiere einziehen.... dann kann es morgen wirklich Weihnachten werden. :o)

Morgen gibt es auch endlich meine Weihnachtskarten 2012 und selbst für die, die eine bekommen haben, lohnt sich hier ein Besuch, denn ich habe wieder verschiedene Varianten gebastelt.

So, mehr verrate ich euch aber nicht... einen schönen letzten Adventssonntag und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte