Morgen Kinder, wird's was geben

Irgendwie ist mir das Lied zu dieser Karte eingefallen. Natürlich sind mir an Weihnachten nicht in erster Linie die Päckchen wichtig, ... aber es ist ja schließlich ein Geburtstagsfest und ein Geburtstag ohne Geschenke wäre doch nur halb so schön. Oder?

Die Schriftstempel sind aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße", aber woher sind die Päckchen?!? Ich dachte, ich lasse euch mal raten! Ein kleiner Tipp, es sind zwei verschiedene Stempelsets - alle von SU.

Als Farben habe ich mich für Flüsterweiß, Apfelgrün und Waldhimbeere entschieden. Auch die Stempelfarbe ist Waldhimbeere.


Das große Päckchen habe ich mit Pads unterlegt und eine Schleife oben befestigt.

Wie weit seid ihr schon mit euren Weihnachtsvorbereitungen? Seit gestern Nachmittag steht unser Baum und ist nun auch geschmückt. Der Stall von unserer Krippe ist noch leer, dort muss heute noch die heilige Familie, Hirten und Tiere einziehen.... dann kann es morgen wirklich Weihnachten werden. :o)

Morgen gibt es auch endlich meine Weihnachtskarten 2012 und selbst für die, die eine bekommen haben, lohnt sich hier ein Besuch, denn ich habe wieder verschiedene Varianten gebastelt.

So, mehr verrate ich euch aber nicht... einen schönen letzten Adventssonntag und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christina, deine Karten sind aber auch echt süß geworden. Die Päckchen gefallen mir auch echt gut! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christiane,
    das war nicht so einfach,aber ich denke, dass ich die richtigen Päckchen entdeckt habe:das einzelne Päckchen ist aus dem Set "Kleine Prinzessin" aus dem Ideen & Katalog 2011-2012 und die drei Päckchen sind aus dem Gastgeberinnen Set "Pedal Presents" aus dem Sommerminikatalog 1. Mai-31. August 2012.Auf jeden Fall ein sehr schönes Beispiel, wie vielseitig einsetzbar die Stempelsets von SU sind.
    Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. @Susanne: Du hast richtig geraten. Ja, genau deshalb habe ich das auch gezeigt - auch ein "Sommer-Stempel-Set" kann zum Weihnachts-Set werden. Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub