Nikolaustüten

Morgen kommt der Nikolaus und da ist es ja praktisch, wenn man etwas hat, wo er die Gaben reinlegen kann. Wer nicht gerade neue Schuhe hat, dem empfehle ich eine Nikolaustüte zum Befüllen, schließlich sollen die Plätzchen und Äpfel ja nicht komisch schmecken.... ;o)

Ihr braucht dafür braune Tüten, die ihr nach Lust und Laune dekorieren könnt.

Ich habe folgende Stempel genommen: von Kaleidoskop Stempelschmiede den Weihnachtsmann und Stempel aus den Sets "Confetti" und "Kleine Wünsche" von Stampin' UP.

Dann noch etwas Stanzen und etwas Designpapier und fertig ist die Tüte!
Da als Kind bei mir der Nikolaus schon am Vorabend gekommen ist (also heute), wollte ich euch diese Bastelarbeit auch schon heute zeigen.

Ich hoffe es hat gefallen und ich sage DANKE für's Vorbeischauen. In diesem Sinne "sei gegrüßt lieber Nikolaus...." herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln