Post zum neuen Jahr

Auch wenn ich heute etwas später bin als sonst - ich hatte euch ja Neujahrskarten versprochen und dieses Versprechen will ich natürlich auch halten. Zwei ganz verschiedene Exemplare habe ich gemacht.

Die erste Karte ist in den Farben Mitternachtsblau, Flüsterweiß, Wassermelone und (altes) Designpapier gehalten.





Die Stempel sind alle von Kaleidoskop Stempelschmiede. Dann habe ich auch noch eine der Boho-Blüten benutzt und einen Strassstein.





Die zweite Karte ist in den Farben Mango, Chili, Vanille Pur und ebenfalls altes Designpapier gewerkelt.

Alle Stempel sind alte Stempel von Stampin' UP. Ich habe als Stanzen noch das Wellenoval und das große Oval gebraucht.

Mit den zweiten Karten in Mango nehme ich auch an der Neujahrschallenge von In(k)spire_me teil. Und welche Karte gefällt euch am besten??
Ich wünsche euch einen schönen, restlichen Tag und sende euch ganz liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Also mir gefällt die Zweite besser. Und noch besser gefällt mir das ich so eine in "echt" habe!!! DANKESCHÖÖÖN
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Nr. 2 ist mein Favorit, besonders die Farbkombi gefällt mir - auch wenn ich die Hufeisen auf der ersten Karte süß finde. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane!

    Zwei sehr schöne Karten. Mir persönlich gefällt die zweite Karte am besten. Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich an und finde Nr. 2 ein Bisschen toller, die Hufeisen sind aber auch richtig klasse. Danke für's Mitspielen bei der Neujahrschallenge und einen guten Rutsch heute Abend! Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln