Sterne & Schneeflöckchen

Heute gibt's eine weitere Weihnachtskarte von mir. Zwar ist bei uns der ganze Schnee wieder weg, aber auf meiner Karte sind noch einige Flocken zu sehen. Kühles Aquamarin und Flüsterweiß machen sie zur perfekten Winter-Weihnachtskarte und ein bißchen Petrol rundet das Ganze ab.

Die Sterne sind nicht mit den Weihnachtsmini-Stanzen gemacht, sondern mit dem Stern aus den Framelits Formen "Winterkollektion".

Der Schriftstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und die Schneeflöckchen aus dem Set "Confetti" von Stampin' UP, dass ich auch gerade für Anfänger gut finde, weil es so vielseitig ist.


Die Sterne in Petrol und auch der Schriftzug ist mit Pads unterlegt. Als Stempelfarbe habe ich ebenfalls zu Petrol gegriffen.

Morgen dürfen sich alle, die gerne backen auf ein weiteres Rezept freuen. Gerade noch rechtzeitig um es für Weihnachten auszuprobieren! ;o)
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln