Süße Geschenktüte

Werbung

Während es draußen dicke Flocken schneit, zeige ich euch hier mein nächstes Projekt: Eine süße Geschenktüte! Die SU-Geschenktüte für die Big Shot hat mir sofort gefallen, nur der stolze Preis hat mich zuerst zögern lassen, aber letztendlich habe ich sie doch gekauft und nun bin ich wirklich froh sie zu haben.

Die Tüten habe ich mit leckerer Schokolade gefüllt und auch schon verschenkt. Und so mache ich, zum Thema "Christmas Candy" mit diesem Projekt bei der In(k)spire_me Challenge #074 mit.

Die Farben sind: Limone, Vanille Pur, Savanne und Chili.

Die Stempel: Hintergrundstempel "En Francais", ein Stempel aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht" -beides von SU -und der Smilie mit Mütze ist von Heindesign.

Verwendete Handstanzen: Boho-Blüten und Wellenoval.

Das schöne braun-karierte Band ist übrigens von Christa Bänder.

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent, sage DANKE für eure Kommentare, für's Vorbeischauen und schicke verschneite und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte