Tannenbaumkarte mit Noten

Die nächste Weihnachtskarte habe ich heute für euch. Ich habe sie in schönem warmen Licht aufgenommen, was zwar irgendwie gut wirkt, aber die Farben etwas verfälscht.

Für diese Karte habe ich das Stempelrad "Music Notes" von Stampin' UP eingeweiht. Weitere Stempel sind der Tannenbaum aus dem Set "Scentsational Season" und der gold-embosste Spruch ist aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße".

Die Farben sind: Vanille Pur, Apfelgrün, Waldhimbeere und Savanne. Ein bißchen Leinenfaden als Schleifchen darf auch nicht fehlen.


Habt ihr denn mit dem Schreiben eurer Weihnachtspost schon begonnen?? Ich bin gerade mittendrin...! Die Karten, die ich verschicke zeige ich euch aber (wie im letzten Jahr) erst kurz vor oder an Heiligabend. Da müsst ihr euch leider noch etwas gedulden... aber bis Weihnachten ist ja nicht mehr so lange hin. ;o)

Euch ein schönes zweites Adventswochenende und alle, die noch mal auf Weihnachtsmärkten mit selbstgemachten Dingen stehen, wünsche ich viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus der adventlichen Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln