Weihnachtliche Anhänger und Banderolen

Meine Geschenke wollen natürlich auch schön verpackt werden, daher habe ich gestern ein paar Anhänger für die Päckchen gemacht. Sieht doch gleich viel schöner aus, oder?!?

Für die Anhänger habe ich meine persönliche Bastelneuheit eingeweiht: Das Stanzenpaket Weihnachtsminis. Das Glitzerpapier ist das aus dem Herbst-Winter-Katalog von SU.

Die Banderolen waren eine Auftragsarbeit. Für diese habe ich ein goldenes Sternenstreuteil draufgeklebt. Die Banderolen sind perfekt für eine Tafel Schokolade (100 g).

Der Sternenstempel ist noch aus der letzten SAB-Zeit. Kennt ihr ihn noch?? Er ist so toll!!

Er ist aus dem Set "Kreative Komplimente". Der Schriftstempel ist mal wieder aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". (alles von SU)

Mit diesen Arbeiten mache ich bei der In(k)spire_me Challenge #075 mit.

Euch einen gesegneten 3. Advent und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Was für schöne Geschenkanhänger.Gefällt mir sehr gut mit dem Stern unter der Schrift. Da werden sich die beschenkten sicher freuen.

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee ein paar Geschenkanhänger zu fertigen! Sollte ich vielleicht auch noch machen. Vielen lieben Dank, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gurß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super idee den sternstempel aus der SAB z benutzen, wo hab ich den noch gleich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da schliesse ich mich Melanie vollumfänglich an. Sieht klasse aus die Kombi aus Text und Stern! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, eine schöne restliche Weihnachtsvorbereitungszeit und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln