Wichtelpäckchen geht auf die Reise

Dass ich bei der Wichtelaktion von Steffis Stempelwiese auch in diesem Jahr wieder mitmache, habe ich euch ja bereits geschrieben. Gestern habe ich das Päckchen für meinen Wichtel gepackt. Ihr seid neugierig? Dann dürft ihr nochmal ganz kurz reinschauen...


Viele schöne Sachen sind da drin...! Wer es wohl bekommen mag?? Das verrate ich natürlich nicht!!! So, jetzt noch zugemacht....


....und dann ab zur Post. Da war ich dann eben - nun ist es auf der Reise!! Ich hoffe, es kommt gut und heil an und die Geschenke gefallen.

Wenn ich mein Wichtelpäckchen erhalte, schreibe ich euch natürlich auch wieder davon und zeige euch die Sachen!

Für heute war's das von mir.... manchmal muss es auch ein paar Heimlichkeiten in der Weihnachtszeit geben!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln