Wimpelkette mit Lebkuchenmännern

Ich habe euch noch gar nicht meine weihnachtliche Fensterdekoration vorgestellt. Das will ich heute ganz schnell nachholen. Es ist eine Wimpelkette mit dem Schriftzug "XMAS" und zwei Lebkuchenmännern. Ich habe sie lieber nicht am Fenster fotografiert, weil es sonst zu sehr gespiegelt hätte und die Farben völlig falsch dargestellt worden wären.


Benutzt habe ich das Stempelset "Scentsational Season" von Stampin' UP und die Junior ABC Buchstaben für die Big Shot, außerdem noch die Stanze Wellenkreis (4,4 cm). Das Band ist das bestickte, gerippte Geschenkband in Espresso.


Ich habe mich für klassische Weihnachtsfarben entschieden: Chili, Vanille Pur, Olivgrün, Savanne und ganz viel Designpapier. Stempelfarbe: Wildleder.

Leider lässt die Bildqualität zu wünschen übrig... aber es ist eben Winter... manchmal geht es einfach nicht besser!

Euch da draußen einen schönen Tag und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane, ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gefreut! Dann bin ich sofort mal zum stöbern vorbeigekommen und ich muss sagen, deine Sachen gefallen mir echt gut. Ich habe mich sofort mal als Verfolger bei dir niedergelassen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen