Card with Owl

Werbung

Als erste Challenge im Jahr 2013 mache ich bei der Freshly Made Sketches #70 mit. In dieser Woche gibt's eine wirklich schöne Vorlage, die ich so umgesetzt habe...

Durch Ute's Stempelei bin ich auf die Idee mit der Eule gekommen.
Dafür habe ich die Kreisstanze mit 4,4 cm Durchmesser (1 3/4"), zwei der Itty Bitty Stanzen und eine Blattstanze "Ahorn" (von CARL CarlaCraft) genommen.

Der Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Ich habe außer Designpapier, Core'dinations Card Stock in Espresso noch die Farben Senfgelb, Chili, Flüsterweiß, Granit und Savanne genommen. Die Pupillen der Eule sind gemalt.

Und hier die Sketchvorlage:

Euch allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte