Card with Owl

Als erste Challenge im Jahr 2013 mache ich bei der Freshly Made Sketches #70 mit. In dieser Woche gibt's eine wirklich schöne Vorlage, die ich so umgesetzt habe...

Durch Ute's Stempelei bin ich auf die Idee mit der Eule gekommen.
Dafür habe ich die Kreisstanze mit 4,4 cm Durchmesser (1 3/4"), zwei der Itty Bitty Stanzen und eine Blattstanze "Ahorn" (von CARL CarlaCraft) genommen.

Der Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Ich habe außer Designpapier, Core'dinations Card Stock in Espresso noch die Farben Senfgelb, Chili, Flüsterweiß, Granit und Savanne genommen. Die Pupillen der Eule sind gemalt.

Und hier die Sketchvorlage:

Euch allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Eine sehr schöne und schlichte Karte. Die Idee aus den Kreisstanzen eine Eule zu machen ist toll!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Super sweet card Christiane! Love that little owl! Looks great on the woodgrain with those tiny leaves! Perfect colours! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    da sieht man mal,dass man nicht unbedingt die Eulen Stanze benötigt.Eine sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sweet little owl!Very cute card! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen