Die Schmetterlingsstanze...

...habe ich für diese Geburtstagskarte eingeweiht. Es ist eine Karte, die ich für eine Freundin gemacht habe. Außer der Schmetterlingsstanze habe ich auch noch die Stanze gepunktetes Wellenband benutzt.

Den Mittelteil der Karte habe ich mit Pads hinterlegt.

Diese Farben habe ich für die Karte genommen: Flüsterweiß, Limone und Calypso (u.a. als Designpapier). Die Stempelfarbe ist: Savanne.

Die Schriftstempel sind aus einem alten SAB-Set von Stampin' UP.

Eine solche Karte zu werkeln kam mir übrigens durch eine Idee im SU-Hauptkatalog. Schaut mal auf Seite 6 nach...!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke euch viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box