Farmer's Birthday

Werbung

Heute gibt es gleich noch eine Geburtstagskarte; diese habe ich als Auftrag für einen ehemaligen Landwirten gemacht, der vor einigen Tagen seinen 80. Geburtstag gefeiert hat.

Ich habe dafür das alte Set "On the Farm" von Stampin' UP herausgekramt und noch den aktuellen Hintergrundstempel "Woodgrain" dazugenommen. Den Hintergrund habe ich noch etwas in der "Holztechnik" gestaltet.

Die einzelnen Bauernhofmotive habe ich mit den Stampin' Write Markern coloriert. Dann noch etwas gestanzt und alles schön aufgeklebt und fertig war meine Bauernhof-Glückwunsch-Karte.


Die Farben sind: Flüsterweiß, Wildleder, Savanne und Chili. Verschiedene Stempelstifte in Prachtfarben und Espresso habe ich benutzt.

Meine "Kreativflaute" ist auch vorüber...! Inzwischen habe ich schon wieder eine kleine Schachtel und Karten gewerkelt. Also, ihr dürft euch auf einiges freuen...!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte