Filzuntersetzer mit der Big Shot

Ihr braucht ein kleines, schnelles Geschenk?? Dann hab' ich was für euch!! Wie wäre es mit Untersetzern aus dickem Filz? Mit der Big Shot sind sie auch ganz schnell gemacht!


Geeignet sind dafür die Big Shot-Stanzen "Wellenkreis" und "Wellenquadrat. Einfach den dicken Filz "durchnudeln" und tatarata der Untersetzer ist fertig. Und das ein paar Mal wiederholen - dann hat man gleich ein ganzes Set zum Verschenken. ;o)


Natürlich könnt ihr auch bunt gemischte Farben wählen.... ist doch klar!! Ein Schleifchen und ein Etikett drum und schon ist euer Geschenk fertig. Der Stempel ist übrigens von Avie-Art.

Ich weiß, die Fotos sind grottenschlecht, aber das Licht war auch hundsmiserabel, doch ich denke, ihr könnt euch vorstellen, wie sie aussehen. ;o)

So, dann sag ich mal "FROHES STANZEN!" und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln