Freundschaftsbox

Ein kleines Neujahrsgeschenk - diese Box - hat ihren Besitzer gewechselt. Als ich 2011 auf der Kreativ Welt in Wiesbaden war, hatte ich verschiedene Vorlagen für Boxen erstanden und nun kam solch eine Vorlage für diese Freundschaftsbox zum Einsatz.

Das Besondere an der Schachtel ist eigentlich der Verschluss, aber den kann man leider fast gar nicht sehen.

Als schönes Papier habe ich einen Bogen von Scrapbookheaven ausgewählt, den Stempel aus dem Set "Kleine Wünsche" von Stampin' UP und dann habe ich noch die Stanze Wellenoval und großes Oval benutzt.

Ein zartes Bändchen mit Vanille und etwas Gold habe ich um die kleine Schachtel gebunden.
Innen haben z.B. zwei Ferrero Roche Platz.

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag und schicke euch viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo, deine Box ist schön geworden. Das Papier mit den Kreisen ist echt klasse. So schöne Vorlagen für Boxen habe ich leider nicht entdeckt in Wiesbaden, sowas suche ich auch immer... Ich bin ja so ein Boxenfetischist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber