Geburtstags-Tischdeko

Zu dem runden Geburtstag meiner Mutter habe ich auch die Tischdeko übernommen. Hier lass ich einfach mal die Fotos sprechen....

Alles ist in Türkis, (Flüster-)Weiß und Brauntönen gehalten. Für die Tischmitte habe ich ein leichtes Vliesband in Türkis ausgewählt, dazu Kiefernzapfen mit etwas Kunstschnee besprüht. Hinzu kamen noch weiße Gerberablüten und Teelichter.



Wie ihr sehen könnt habe ich auch kleine Speisekarten gewerkelt. Der Stempel rechts oben in der Ecke ist einer alter SAB-Stempel von SU und das Besteck hat mir meine Schwester von einem "Stempel-Wühltisch" aus der USA mitgebracht. Auch noch eine kleine Schokopraline habe ich aufgehübscht.
Wenn ihr noch Fragen zu meiner Deko habt, dann traut euch ruhig sie mir zu stellen....!! Hier alles haarklein aufzuzählen würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. ;o)

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Sieht toll und frisch aus, liebe Christiane. Da hast Du Dir aber echt Arbeit gemacht - aber es war ja auch ein besonderer Geburtstag. Da hat sich Deine Mutter aber bestimmt sehr gefreut!

    LG und schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln