Geburtstagskarte mit Noten

Im Dezember hatten im Verwandten- und Freundeskreis gleich mehrere Männer Geburtstag, deshalb habe ich Männerkarten gebraucht. Praktisch ist es da, wenn der Betreffende ein tolles Hobby oder einen Beruf hat, den man als Thema auf einer Karte umsetzen kann. Für Musiker dürfen es dann auch mal Noten sein!!

Ich habe für die Karte die Farben Flüsterweiß und Schokobraun ausgewählt. Das hellbraune Papier ist einfach das Verpackungsmaterial von Stampin' UP!

Als Stempel habe ich das Stempelrad "Music Notes", den Hintergrundstempel "En Francais" und den alten Schriftstempel aus der SAB-Zeit 2012 genommen. (alle Stempel von SU)

Als krönenden Abschluss kam noch etwas Leinenfaden zum Einsatz und ein kleiner Glitzerstern.

Ich kann euch deshalb nur raten: Schmeißt das Verpackungsmaterial nicht weg - oft kann man noch schöne Dinge damit zaubern.

Das war's auch schon wieder von mir.... Ich wünsch' euch einen schönen Tag!!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt, die heute eine Tortenwerkstatt ist,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub