happy BIRTHDAY... Männerkarte

Gestern hat sich schon wieder eine Männerkarte auf den Weg gemacht und ich hoffe, sie kommt heute rechtzeitig an. :o)


Der Textstempel ist aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" und die Buchstaben sind aus dem Set "Confetti", beide von Stampin' UP. Von Heindesign ist der Autostempel.

Als Farben habe ich mich dieses Mal für Waldhimbeere, Calypso, Flüsterweiß und Designpapier "Obsternte" entschieden. Die Stempelfarbe: Waldhimbeere.


Der Text ist mit Pads unterlegt. An der Seite habe ich noch zwei alte Blümchenklammern (die es von SU leider nicht mehr gibt) verwendet.

So, für heute war's das auch schon wieder von mir. Ich muss mich mal um's Fotografieren kümmern! ;o)
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen